BA-Mitglied Kerscher

 

Am Verbindungsstück zwischen Ganghofer Straße und Peter-Rosegger-Straße beim Neubau Mehrfamilienhaus Stoiber soll aufgrund einer Engstelle die Feuerwehrzufahrt optimiert werden.

 

 

BA-Mitglied Franz

 

a)    Die Örtlichkeit hinsichtlich der Einladung der Stadtratssitzung erfolgt entgegen der Einladung nicht im Rathaus, sondern im Kulturforum

b)    Tonnage der Brücke Hofweinzier-Bärndorf.

Hier wird seitens der Verwaltung mitgeteilt, dass diese noch nicht geklärt sei und deshalb per Hand geräumt wird. Eine Klärung läuft seit August.

 

 

BA-Mitglied Katzendobler

 

Sachstand Monoverbrennungsanlage in Straubing; es wird erläutert, dass die Belange der Stadt berücksichtigt wurden und keine weiteren Belange geltend gemacht werden. Eine Weiterverfolgung ist derzeit mangels Aussicht nicht geplant

 

 

BA-Mitglied Ibel

 

Auf Nachfrage wird von Stadtbaumeister Krammer mitgeteilt, dass der Winterdienst personell in ausreichendem Umfang gewährleistet wird.