Beschluss: Einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 7, Nein: 0, Anwesend: 7

Erste Bürgermeisterin Andrea Probst begrüßte die anwesenden Werkausschussmitglieder, die Gäste und Werkleiter Max Denk. Sie bat Werkleiter Max Denk den Jahresabschluss 2020 vorzustellen.

 

Max Denk erläuterte die Bilanz und die Gewinn- & Verlustrechnung in den einzelnen Positionen. Fragen der Werkausschussmitglieder wurden abschließend beantwortet. Er erläuterte außerdem, dass das Jahr 2020 das erste Jahr in der Corona-Krise war. Die Auswirkungen haben sich in Grenzen gehalten. Das Bad konnte erst im Juni öffnen, somit waren die Besucherzahlen entsprechend zurückgegangen.


Beschluss:

 

Dem Stadtrat wird empfohlen den Jahresabschluss 2020 in der vorgelegten Form festzustellen.

 

Er schließt mit einem Jahresverlust von 68.684,09 €. Der Verlust soll auf neue Rechnung vorgetragen werden.