1. StR-Mitglied Geiger verwies auf den noch offenen Punkt der Mittelanforderung – Schreiben der BI – Tiny Häuser. Dies soll in Zukunft bei Baugebieten berücksichtigt werden.

 

StR-Mitglied Bittner findet auch, dass diese Tiny Häuser in Zukunft mitberücksichtigt werden sollen. Hierzu muss man auch darüber sprechen, wie diese Vermarktung geplant werden kann.

 

Stadtbaumeister Krammer und Frau Bürgermeisterin Andrea Probst werden dies in Zukunft bei Bauleitplanungen mit aufnehmen. Die Annahme von Tiny Häuser wird dann bei der Ausschreibung ersichtlich und auch für die Zukunft besser einzuplanen sein.

 

  1. Frau Bürgermeisterin Andrea Probst gibt bekannt:

 

-       Weihnachtsmarkt Bogenberg wird aufgrund der aktuellen Corona-Situation abgesagt

-       StR-Sitzung für nächste Woche ist ebenfalls abgesagt

 

  1. StR-Mitglied Ibel wies auf die derzeit wieder häufiger auftretenden Vandalismus-Geschehnisse in der Stadt Bogen hin. Jeder soll Augen und Ohren offenhalten.

Frau Bürgermeisterin Andrea Probst will hierzu auch einen Aufruf an die Bürger starten, dass diese achtsam sein sollen und Vorkommnisse jederzeit sowohl im Rathaus, als auch bei der Polizei melden sollen.