Beschluss: Zur Kenntnis genommen

 

Nach Vorstellung durch Frau Vogt, erhält Herr Denner von der SWB GmbH einvernehmlich das Wort, um seine Planungen für eine ökologische Wärmeversorgung zu erläutern.

 

Es wurde einvernehmlich zugestimmt, Herrn Denner, in seiner Funktion als Geschäftsleiter der Stadtwerke Bogen GmbH, in den frühen Planungen des Bebauungs- und Grünordnungsplanes, soweit erforderlich, miteinzubeziehen. Herr Denner sichert zu, hinsichtlich der geplanten Nahwärme weitere Prüfungen anzustellen und das Ergebnis hierzu zeitnah bekannt zu geben.

 

Auf Nachfrage, ob die Anwohner bereits in die Planungen miteinbezogen wurden, wird seitens der Verwaltung auf die öffentliche Auslegung und der dann gegebenen Möglichkeit der Stellungnahme verwiesen. Um eine möglichst konfliktfreie Bauleitplanung zu gewährleisten, werden jedoch einzelne Betroffene bei entsprechender Planreife die Möglichkeit einer Stellungnahme erhalten.