Beschluss: Mehrheitlich beschlossen

Abstimmung: Ja: 19, Nein: 1, Anwesend: 20

Vollzug der Gemeindeordnung - Erledigung der Anfragen aus den Bürgerversammlungen 2019

 

Als Anlagen erhalten Sie sämtliche Anfragen aus den Bürgerversammlungen 2019 in den einzelnen Ortsteilen.

 

Unter dem Abschnitt „Behandlungsvermerke“ wurden seitens der Verwaltung die einzelnen Fragen behandelt bzw. an die zuständigen Gremien weitergeleitet.

 

Anfragen, die seitens des Ersten Bürgermeisters abschließend in den Bürgerversammlungen beantwortet werden konnten, werden nicht weiterverfolgt.

 

StR-Mitglied Katzendobler bittet zukünftig das Wort „teeren“ durch „asphaltieren“ zu ersetzen.

BM Muhr sichert dies zu.

 

StR-Mitglied Kiezke erkundigt sich nach dem Speed-pipe Anschluss im Feuerwehrhaus Pfelling. Die Rohre sind bereits verlegt, nur die Verlegung der Leitung wurde noch nicht vorgenommen. Hierfür ist die Telekom zuständig. BM Muhr teilt mit, dass mit Herrn Denk Rücksprache gehalten wird. Ein Kostenvoranschlag und das weitere Vorgehen für die Verlegung soll dem Bauausschuss vorgestellt werden.


Beschluss:

 

Der Stadtrat beschließt, dass er ist mit der Erledigung der Wünsche und Anfragen aus den Bürgerversammlungen 2019 in der vorgelegten Form einverstanden ist.