Beschluss: Zur Kenntnis genommen

Werkausschussmitglied Stefan Amann fragte nach, ob man das Defizit mit Festen, Veranstaltungen oder ähnlichem reduzieren könne.

 

Bürgermeister Helmut Muhr antwortete, dass alles bereits durchgedacht wurde, sogar die Reduzierung auf das vertretbare Minimum bei den Wassertemperaturen wurde bereits durchgeführt. Es werden auch weiterhin alle möglichen Maßnahmen in Betracht gezogen, die helfen das Defizit zu reduzieren.

 

 

Werkausschussmitglied Erwin Gegenfurtner fragte nach, was für Reparaturen und Änderungen für die Wohnmobilstellplätze vorgesehen sei.

 

Werkleiter Max Denk antwortete, dass eine konkrete Planung erst möglich sei, wenn eine stabile Planung für den Volksfestplatz vorhanden ist. Bis dahin versucht man die Stellplätze in einem guten Zustand zu halten.

 

2. Bürgermeister Helmut Muhr dankte dem Werkleiter, dem Personal des Freibades und der Wasserwacht für die gute Arbeit und das Engagement im vergangenen Jahr.