Beschluss: Einstimmig abgelehnt

Abstimmung: Ja: 0, Nein: 9, Anwesend: 9

Bürgermeister Schedlbauer erläuterte die Situation. Jeder der Beteiligten konnte sich vor Ort ein Bild der Situation machen. Behinderungen für die Zufahrt zur Siebenbürger Straße 16 konnten nicht festgestellt werden.

 

Bürgermeister Schedlbauer ließ im Sitzungssaal darüber abstimmen.


Beschluss:

 

Dem Antrag der Eigentümer des Anwesens Siebenbürger Straße 16, die bestehende Laterne auf Kosten der Stadt versetzen zu lassen, wird stattgegeben.

 

Der Antrag ist somit abgelehnt. Es wurde keine Beeinträchtigung festgestellt.


Abstimmungsvermerke:

BA-Mitglieder Ibel und Retzer waren bei der Besichtigung TOP 1.1 nicht anwesend. Die Abstimmung erfolgte vor TOP 2 im Rathaus und BA-Mitglieder Ibel und Retzer waren bei dieser Abstimmung anwesend.