Beschluss: Zur Kenntnis genommen

Aufgrund der Tatsache, dass Herr Meindl mit Ablauf des 27.09.2017 aus dem Stadtrat ausgeschieden ist, rückt Herr Stefan Amann entsprechend dem Wahlergebnis der Kommunalwahl 2014 als Stadtratsmitglied nach.

 

Herr Amann ist in der ersten darauffolgenden Sitzung entsprechend der Gemeindeordnung als Stadtratsmitglied zu vereidigen.

 

Der Eid lautet:

 

„Ich schwöre Treue dem Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland und der Verfassung des Freistaats Bayern.

 

Ich schwöre, den Gesetzen gehorsam zu sein und meine Amtspflichten gewissenhaft zu erfüllen. Ich schwöre, die Rechte der Selbstverwaltung zu wahren und ihren Pflichten nachzukommen, so wahr mir Gott helfe.“

 

Nach Ablegung des Eides ist Herr Stefan Amann ab sofort Mitglied im Stadtrat der Stadt Bogen.

 

 

 

 

 


Beschluss: