Beschluss: Mehrheitlich beschlossen

Abstimmung: Ja: 8, Nein: 1, Anwesend: 9

In der Einbeziehungssatzung Breitenweinzier-Dörfling wurde die notwendige Ausgleichsfläche auf dem Baugrundstück dargestellt. Die Darstellung bzw. Anlegung der Ausgleichsfläche kann nicht mit den Wünschen des Bauherrn zur Bebauung des Grundstückes in Einklang gebracht werden. Die Ausgleichsfläche wurde neu ermittelt und soll nun außerhalb des Baugrundstückes auf einem Ökokonto der Stadt bereitgestellt werden.


Beschluss:

 

Der Bauausschuss beschließt die Änderung der Einbeziehungssatzung Breitenweinzier-Dörfling. Die bisher dargestellte Ausgleichsfläche auf dem Baugrundstück wird ausgegliedert. Die für den Ausgleich notwendigen Flächen von 358 m² werden auf dem Ökokonto der Stadt, Pfellinger Mühle, bereitgestellt.