Bürgermeister Schedlbauer gab zur Kenntnis, dass von der Stadt Bogen folgende Stellungnahme zum Flächennutzungsplan und Bebauungsplan auf dem Verwaltungsweg weitergegeben wurden:

 

Es handelt sich jeweils um die Errichtung von Freiflächen-Photovoltaikanlagen

 

  • Deckblatt Nr. 16, Flächennutzungsplan des Marktes Schwarzach, Photovoltaikanlage Venus

 

  • Vorhabenbezogener Bebauungs- und Grünordnungsplan „SO Freiflächen-Photovoltaikanlage Venus“

 

  • Deckblatt Nr. 35, Flächennutzungsplan der Gemeinde Steinach „SO Freiflächen-Photovoltaikanlage Hörabach)

 

  • Deckblatt Nr. 8 zum Landschaftsplan der Gemeinde Steinach „SO Freiflächen-Photovoltaikanlage Hörabach“

 

  • Vorhabenbezogener Bebauungs- und Grünordnungsplan „SO Freiflächen-Photovoltaikanlage Hörabach“

 

 

 

Weiter gab Bürgermeister Schedlbauer zur Kenntnis, dass das Urteil zum geplanten Asylantenheim in der Bahnhofstraße 22 a noch nicht vorliegt.

 

 

BA-Mitglied Ibel fragte, wann die Schäden in der Tassilostraße an den Pflasterrinnen beseitigt werden.

 

Bürgermeister Schedlbauer antwortete, dass das Material bestellt ist und wird in nächster Zeit aufgebracht.

 

 

BA-Mitglied Ibel fragte zum wiederholten Mal an, wann der Hochweg wieder instand gesetzt wird und die Sichtfenster freigeschnitten werden.

 

Bürgermeister Schedlbauer sagte, dass aus zeitlichen Gründen die Maßnahme noch nicht ausgeführt wurde. Der Hochweg wird im Rahmen  der allgemeinen Sanierung der Wege hergerichtet. Die Schneidearbeiten müssen mit dem Grundstückseigentümer abgestimmt werden.

 

 

Ebenfalls zum wiederholten Male fragte BA-Mitglied Ibel nach der Sanierung der Wege im Waldfriedhof.

 

Bürgermeister Schedlbauer antwortete, dass dies Aufgabe der Amtsstelle I ist und dort wird überprüft, ob eine Sanierung möglich ist.