6.1

BM Schedlbauer gab bekannt, dass wir eine Köf 3 kostenlos bekommen. Wir müssen nur den Transport bezahlen. Dieser wird durch Spenden finanziert. Herr Dr. Süllner hat bereits 500 € zugesagt.

 

Dient zur Kenntnis.

 

 

 

6.2

Ferner berichtete er, dass am 28.03.2017 die Verhandlung vor dem Verwaltungsgericht i. d. S. Asylwohnheim in der Bahnhofstraße stattfindet. Der Stadtrat wird über den Ausgang informiert.

 

 

 

6.3

Desweiteren teilte er mit, dass der Vertrag mit der Klosterbräu Oberalteich Dietl und Tanne unterzeichnet wurde.

 

 

 

6.4

3. BM Bittner übermittelte den Dank der FFW Oberalteich für die bisherige Unterstützung. Sie bedankt sich besonders bei KBI Wanninger.

 

 

 

6.5

StR-Mitglied Frau Hien erinnerte, dass der Förderverein Kultur- und Forschung einen neuen Vorsitzenden sucht.

 

Für ein Taxiunternehmen in Bogen besteht dringender Bedarf.

 

BM Schedlbauer: Mit der Vorstandschaft des Vereins wurde bereits gesprochen.

 

 

 

6.6

StR-Mitglied Ibel monierte, dass am Bahnhof noch das veraltete Schild für das bisherige Taxiunternehmen steht und bat um Beseitigung.