Beschluss: Einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 9, Nein: 0, Anwesend: 9

Beschluss:

 

Die Belange werden zur Kenntnis genommen und sind entsprechend in der künftigen Planung zu berücksichtigen.

 

 

Im Einzelnen wird festgehalten, dass durch das Trenngrün zwischen Bogen und Oberalteich eine Freifläche zu erhalten ist und daher keine weitere Überplanung in der Zukunft mehr möglich ist. Eine entsprechende Ortsrandeingrünung ist dem Bebauungs- und Grünordnungsplan vorbehalten.

 

Die darüber hinaus aufgeworfenen Belange des speziellen Artenschutzes werden bereits durch den Landschaftsplaner überprüft und der für das Gebiet ermittelte Kompensationsausgleich bestimmt. Die Ermittlung war bis zur frühzeitigen Auslegung noch nicht beendet und konnte daher noch nicht näher ausgeführt werden.

 

Insofern wird unter Berücksichtigung der Belange das Einverständnis der Unteren Naturschutzbehörde zur Kenntnis genommen.