Beschluss: Einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 19, Nein: 0, Anwesend: 19

Seit dem Rücktritt von H. Blank als Vorsitzender des Sen.-u. Behindertenbeirats im Frühjahr war die Stelle des Vorsitzenden unbesetzt.

Am 21.09.2016 wurde deshalb der Beirat einberufen , um aus seiner Mitte einen neuen Vorsitzenden zu wählen.

Anfangs gestaltete sich die Suche schwierig, weil die in Frage kommenden Personen alle bereits ehrenamtlich tätig sind.

Das Werben des Bürgermeisters war zum Schluss jedoch erfolgreich, als man sich für eine  Doppelspitze zur Führung des Gremiums entschied.

Danach wurden einstimmig  Frau Evelin Anzinger und Herr Fritz Richter als gleichberechtigte Vorsitzende gewählt.

Zudem wurde Frau Monika Huber als neue Schriftführerin gewählt.

 


Beschluss:

 

Frau Evelin Anzinger und Herr Fritz Richter werden als gleichberechtigte Vorsitzende des Senioren- und Behindertenbeirates bestellt.