Beschluss: Einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 8, Nein: 0, Anwesend: 8

Der Bauherr beantragte mit Antrag vom 23.11.2020 Isolierte Befreiungen für sein Bauvorhaben, die im BA vom 02.12.2020 behandelt und abgelehnt wurden. Nun wurden der Stadt Bogen Austauschpläne zu dem Vorhaben vorgelegt, bei denen Änderungen bzgl. der Baugrenze vorgenommen wurden.

 

Aufgrund der neu vorgelegten Pläne wird die Baugrenze nicht mehr überschritten und eine Befreiung ist nicht mehr notwendig.

 

Eine Reduzierung der Hecke ist gegebenenfalls in der Bauleitplanung zu prüfen und dem Bauherrn nicht anzulasten.


Beschluss:

 

Dem Antrag auf Baugenehmigung zum Neubau eines Geschäftshauses, Gewerbegebiet Bärndorf 14, mit den vorgelegten Austauschplänen (Eingang Stadt Bogen: 27.01.2021), wird das gemeindliche Einvernehmen erteilt.