Beschluss: Einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 9, Nein: 0, Anwesend: 9

Stadtbaumeister Krammer zeigt anhand eines Lageplanes das geplante Bauvorhaben in Muckenwinkling, Fl.Nr. 1494, Gemarkung Oberalteich auf. Er erklärt die Problematik bezüglich des Kanals und die damit verbundenen Kosten. Dies bedarf einer Abklärung.

 

Außerdem müssen die bestehenden, nachbarrechtlichen Bedenken, welche bereits beim Landratsamt Straubing-Bogen behandelt werden, geklärt und die Erschließung des Bauvorhabens gewährleistet sein.

 

Es muss darauf hingewiesen werden, dass sämtliche Kosten für die Aufstellung einer Ortsabrundungssatzung für Muckenwinkling der Antragsteller selbst zu tragen hat. 

 

 


Beschluss:

 

Der Bauausschuss empfiehlt dem Stadtrat die Aufstellung einer Ortsabrundungssatzung Muckenwinkling. Sämtliche Kosten hierfür hat der Antragsteller selbst zu tragen.