Beschluss: Einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 9, Nein: 0, Anwesend: 9

Das 1. Bogener Bierfestival, veranstaltet von der Werbegemeinschaft Bogen und organisiert vom H. Freundorfer, Kulturamt war ein voller Erfolg.

 

Bei herrlichem Sommerwetter säumten tausende Besucher besonders an den Abendstunden unseren schönen Stadtplatz.

 

Da man ausschließlich positive Stimmen hörte, sollte man auf alle Fälle eine Wiederholung diskutieren.

 

Dies dient zur Kenntnis.


Beschluss:

 

Die Werbegemeinschaft Bogen ist beim 1. Bogener Bierfestival als Veranstalter aufgetreten. Die Veranstaltung wurde genau kalkuliert, so dass in der Regel keine Kosten entstanden wären.

 

Unvorhersehbare Kosten der Stadtwerke Bogen haben leider zu einem Defizit geführt.

 

Die Werbegemeinschaft bittet deshalb in einem Schreiben um Übernahme von einem Defizit in Höhe von 2000,-- Euro

 

Der Ausschuss ist damit einverstanden.