Beschluss: Einstimmig abgelehnt

Abstimmung: Ja: 0, Nein: 9, Anwesend: 9

Der Eigentümer des Anwesens Grafenberg 1 gab zur Kenntnis, dass er seit der Belaubung der vor dem Gebäude stehenden Bäume keinen Satellitenempfang mehr hat. Letztes Jahr funktionierte es noch. Nach Aussagen des Fernsehtechnikers müsste ein Baum entfernt werden.

 

Der nachstehende Beschluss wurde im Sitzungssaal des Rathauses gefasst.


Beschluss:

 

Der Bauausschuss beschließt die Beseitigung eines Baumes, um den Satellitenempfang wiederherzustellen. Welcher Baum dies sein soll, muss bestimmt werden.

 

Der Antrag ist somit abgelehnt. Der Grundstückseigentümer ist aufzufordern, Alternativen wie den Standort der Satellitenschüssel, andere Technik bzw. eine andere Anschlussmöglichkeit zu prüfen. Die Abholzung würde zu Bezugsfällen führen.