Beschluss: Einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 8, Nein: 0, Anwesend: 8

Mit Beschluss vom 25.10.2017 wurde der Bebauungsplan „SO Photovoltaik Trudendorf“ als Satzung beschlossen.

 

Im Rahmen der bauordnungsrechtlichen Genehmigung der Photovoltaikanlage wurde vom Landratsamt kritisiert, dass lediglich für den BA I die Verfahrensvorgaben abgearbeitet wurden. Für den BA II fehlt noch das Blendgutachten.

 

Für den BA II wurde nunmehr das Blendgutachten erstellt und der Autobahndirektion zur Stellungnahme vorgelegt. Eine Aussage hierzu wurde bis zum 13.12.2017 in Aussicht gestellt.


Beschluss:

Das Blendgutachten für das „SO Photovoltaik Trudendorf BA II“ wurde der Autobahndirektion vorgelegt. Nach telefonischer Rücksprache besteht grundsätzlich Einverständnis. Nach Vorlage der schriftlichen Stellungnahme ist diese in den Bebauungsplan einzuarbeiten. Der Bebauungsplan wird hiermit ergänzend zum Beschluss vom 25.10.2017 in der Fassung vom 13.12.2017 und der Maßgabe der Einarbeitung der Stellungnahme der Autobahndirektion als Satzung beschlossen.