BA-Mitglied Ibel gab zur Kenntnis, dass in der letzten Bauausschusssitzung bei der Verlegung der Radwegeführung bei der Geflügelschlächterei Donautal er erwähnt wurde, richtig wäre Herr Bittner.

 

Bürgermeister Schedlbauer – wird berichtigt.

 

 

Weiter sprach BA-Mitglied Ibel einen Missstand an. Radfahrer fahren zunehmend auf den Bürgersteigen, um rote Ampeln bzw. zähfließenden Verkehr zu umgehen. Weiter gab er zur Kenntnis, dass der Werbepylon, der für den Fachmarkt aufgestellt wurde, nur von Richtung Oberalteich her sichtbar ist. Von Richtung Pfelling ist er nicht einsehbar.

 

 

Bürgermeister Schedlbauer gab zur Kenntnis, dass die Bepflanzung sich auf dem Grundstück des Straßenbauamtes befindet. Nach seiner Kenntnis wurde dem Bauherrn damals von Seiten des Straßenbauamtes eine Auslichtung zugesagt.

 

 

BA-Mitglied Kerscher fragte an, ob für die Bürocontainer an der Kotaustraße der Speedpipe-Anschluss fertiggestellt ist.

 

Bürgermeister Schedlbauer gab zur Kenntnis, dass dies seiner Meinung nach zurzeit realisiert wird.

 

 

BA-Mitglied Katzendobler fragte nach den Stellplätzen für die Bauvorhaben Seubert am Schwalbenring 4 und 6.

 

Von Seiten der Verwaltung wurde der entsprechende Plan mit den Stellplatznachweisen vorgelegt.