Beschluss: Einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 8, Nein: 0, Anwesend: 8

In der Bauausschusssitzung am 17.05.2017 war vorgesehen, den Bebauungs- und Grünordnungsplan „SO Photovoltaik Weidenhofen“ als Satzung zu beschließen.

 

Der Satzungsbeschluss konnte nicht gefasst werden, weil von Seiten des Landratsamts eine 3. Beteiligung gefordert wurde. Mit E-Mail vom 23.05.2017 wurde uns nunmehr mitgeteilt, dass keine 3. Beteiligung erforderlich ist und der Satzungsbeschluss gefasst werden kann.

 

Für die Betreiber ist der Satzungsbeschluss von großer Wichtigkeit, da sich ab dem 01.06.2017 die Einspeisevergütung wieder verringert.


Beschluss:

 

Der Bebauungs- und Grünordnungsplan der Stadt Bogen „SO Photovoltaik Weidenhofen“ wird, unter Berücksichtigung und Einarbeitung der in der Bauausschusssitzung vom 17.05.2017 gefassten Beschlüsse, als Satzung beschlossen.