BA-Mitglied Katzendobler fragte an, ob noch weitere Photovoltaikanlagen, außer den z.Zt. laufenden Verfahren, anhängig sind.

 

Bürgermeister Schedlbauer äußerte, dass nur in Degernbach eine Anlage geplant ist. Der Aufstellungsbeschluss wurde gefasst, das Verfahren wird demnächst durchgeführt.

 

 

BA-Mitglied Katzendobler fragte an, ob im Radwegeprogramm Bayern der Radweg Bogenberg – Bärndorf ausgeführt werden kann.

 

Bürgermeister Schedlbauer sagte, hier ist der Freistaat Bayern als Bauherr gefordert. Der Grunderwerb konnte abgeschlossen werden, Umsetzung voraussichtlich 2018.

 

 

BA-Mitglied Ibel fragte an, ob bei der öffentlichenToilette am Bahnhof ein Defekt vorliegt, da ein Nutzer sagte, er konnte die Toilette nicht mehr verlassen.

 

Bürgermeister Schedlbauer klärte auf, dass hier ein Fehler des Bedienungspersonals vorlag.

 

 

BA-Mitglied Ibel regte an, den Weiher am Stadtpark von Unrat zu befreien.

 

Bürgermeister Schedlbauer sagte, dass das der Bauhof in den nächsten Tagen entfernen wird.

 

 

Weiter sprach BA-Mitglied Ibel die Granitzweizeiler in der Tassilostraße an, sie sollten beseitigt werden.

 

Bürgermeister Schedlbauer versprach, dass dies überprüft und überarbeitet wird.

 

 

BA-Mitglied Ibel regte an, die Wege in den Friedhöfen, vor allen Dingen am Waldfriedhof neu zu asphaltieren.

 

Bürgermeister Schedlbauer sagte, dass der Antrag an die Friedhofsverwaltung weitergegeben wird.